Schneesport Schule

Liebe Gäste, liebe Schneesportfreunde

Jeweils wenn ich vor dem Computer sitze und das Vorwort für unser Schneesportprogramm schreiben sollte, wird mir bewusst wie schnell die Zeit vergeht und bereits wieder ¾ von einem Jahr der Vergangenheit angehören.

Wenn Sie dieses Heft in den Händen halten, sind wir bereits in den Vorbereitungen für die kommende Wintersaison und unsere Schneesportschullehrer haben schon etliche „Skikilometer“ in den Beinen und neue Unterrichtsideen im Kopf.

Obschon wir uns auf die neue Saison freuen, haben wir auch einige Bedenken betreffend dem Unterricht. Unser Kader an ausgebildeten Lehrkräften wird immer kleiner und die Nachfrage nach Unterricht immer grösser. Seit längerer Zeit sind wir intensiv auf der Suche nach neuen Schneesportlehrern welche unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Wäre das nicht was genau für sie?? Zögern sie nicht und melden sie sich bei mir.
Alle Anlässe der Schneesportschule finden Sie hier zusammengefasst.

Bis bald und Herzliche Grüsse

Fränzi Rohrbach
Leiterin Schneesportschule NF Biel